Seit 2002

Der Verein wurde 2002 gegründet und hat über 130 Mitglieder

Natur pur

In direkter Nähe zu den Schwannheimer Dünen liegt unser wunderschöner und grüner Platz.

Alle Klassen

Wir schießen alle Bogenarten:
Langbogen, Blankbogen, Olympischer Recurvebogen, Compoundbogen und auch andere Klassen

Schnupperschießen

Möchten Sie das Bogenschießen einmal näher kennenlernen und ausprobieren?

Dann laden wir Sie gerne zu einem Schnupperschießen ein.
Schnupperschießen finden regelmäßig von April bis September auf unseren Freigelände statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 30,- Euro pro Person für ca. 3 Stunden, die zum Bogenschießen erforderliche Ausrüstung wird von uns gestellt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich (ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich!).
Bei Interesse schreiben Sie einfach eine Mail an schnuppern@bogenschuetzen-frankfurt.de.  Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.